Diane Konnerth, VFA

Ihre Arbeitsschwerpunkte als Verwaltungsfachangestellte (vfa) sind die Anmeldeverfahren für Freizeiten, Schulungen und sonstige Veranstaltungen und die Vermietung vom Freizeitheim Fleinheim, sowie die Organisation vieler Abläufe im ejh.

Ruben Brabenec, FSJ

Der aus Giengen stammende Ruben ist leidenschaftlicher Handballer. Durch die teilnahme an verschiedenen Freizeiten des EJHs (JuLa, LaPlanee und Skifreizeit) hat er Freizeitluft geschnuppert, die ihn nicht wieder losgelassen hat. Darum begleitet er seit September als FSJ'ler die Freizeitangebote des EJHs. Durch sein charmantes Auftreten verbreitet er gute Laune im Kollegium.

Anja Heinle, FSJ

Anja ist gebürtige Gerstetterin. Da sie leidenschaftlich gern kocht und den Kontakt zu Jugendlichen sucht hat sie das Resort des Schüleressens als FSJ'lerin übernommen. Hierbei unterstützt sie uns das kommende Jahr.

Die ejh-Geschäftsstelle

Wir sind in der Bahnhofstr. 33 (Haus der Evangelischen Kirche - Paulusgemeindehaus) zu finden.

Die Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 9:00 - 11:30 Uhr

Mo., Di. & Do.: 13:30 - 16:00 Uhr

und nach Vereinbarung.

 

Die Kontaktdaten:

Ev. Jugendwerk Bezirk Heidenheim

Bahnhofstr. 33, 89518 Heidenheim

Tel: (07321) 359461

Fax: (07321) 359464

Email: bezirk@ejhdh.de