Jörg Kresse
Tel.: 07321 3594-63
kresse@ejhdh.de

Tobit Ringwald
Tel.: 07321 3594-62
ringwald@ejhdh.de

Mathias Seitz
Tel.: 07321 3594-60
seitz@ejhdh.de

Eva Gogg
Tel.: 07321  3594-65
gogg@ejhdh.de

Jugendreferenten

Jörg Kresse

Jg. 1969 - Diakon und Leitender Referent im ejh, wohnt in Bolheim, ist verheiratet und hat drei Söhne. Er hat eine (un-)heimliche Leidenschaft für junge Menschen, Verkündigung des Evangeliums, Handball und Fußball.

Im ejh ist er verantwortlich für die TANKE, die Arbeit mit Jungen Erwachsenen (pro-X) und Veranstaltungen (z.B. Konfi-Camp, TentIvent, City Church,…)

Mathias Seitz

Seit 1. September ist Mathias der "Jungscharfachmann" im ejh. Neben diesem 50%-Auftrag im ejh begleitet er mit weiteren 50% die Kinder- und Jugendarbeit in der Evang. Kirchengemeinde Mergelstetten.

Tobit Ringwald

Seit Sommer 2015 lebt er mit seiner Frau Charlotte in Mergelstetten und spielt, wenn es der Kalender zulässt, beim SV Mergelstetten Fußball. 

Seine Position im ejh bezeichnet er gerne als „ein Hilfsarbeiter-Gottes“. „Junge Christen brauchen Weisheit und Heldenmut. Diese Kombination bringt das Evangelium in Heidenheim voran“. Um dies umzusetzen, unterstützt er die Freizeiten und Schulungen bei der Vorbereitung und/oder durch direkte Begleitung vor Ort.

Eva Gogg

Sie wird ab Mitte September Akzente im Bereich der "Jugendarbeit in der Stadt (ejhSTADT)" und beim Schüleressen setzen. Eva wohnt in Sontheim/Brenz.