31. Januar von 18:30 bis 20 Uhr.

Mitarbeiterabend in Heidenheim

Lernen mit und von dem Profi! Matthias Jungermann, besser bekannt unter dem Namen Radieschenfieber, kommt nach Heidenheim und du hast die einmalige Möglichkeit Tipps für deine Praxis zu bekommen. Er Tourt seit Jahren Deutschlandweit und mittlerweile über die Grenzen hinaus mit seinem Programm und Schulungen.

>>Geschichten erzählen<<

 

Das kann jeder lernen, egal ob für die Kinderkirche, Jungschargruppe oder eine Kleingruppe auf einer Freizeit. Matthias Jungermann zeigt dir wie du Geschichten anschaulich mit Humor erzählen kannst. Wenn du etwas von ihm sehen willst, schau dir dazu das Video auf ejhdh.de/seminare an. Sei dabei am Mittwochabend den 31. Januar von 18:30 bis 20 Uhr. Für unsere Planung hilft es uns, wenn du dich über das Formular auf der Homepage anmeldest oder im Büro anrufst. Gerne kannst du auch dein ganzes Mitarbeiterteam mit einem Anruf anmelden.